MSC Rehburg von 1952 e.V. im ADAC
MSC Rehburg von 1952 e.V. im ADAC

Vereinsleben

Charity-Ori-Rallye 2016

 

Der Film zur Charity-Ori-Rallye 2016 ist online.

https://vimeo.com/199660945

Busfahrt nach Bremen/Worpswede
- Zu Lande, zu Wasser und mit dem Pferd -

 

Unsere diesjährige Busfahrt führte uns über Bremen-Vegesack nach Worpswede. Aber wir sind nicht nur mit dem Bus gefahren. In Vegesack sind wir auf das Schiff Alma gewechselt, welches uns über die Lesum und die Hamme inkl. einer Schleusung vorbei an teuren Neubauten direkt am Wasser und idyllischer Natur nach Neu Helgoland/Worpswede brachte.

Worpswede und die Kunst konnte zunächst bei sonnigem Wetter auf eigene Faust erkundet werden, bevor wir eine Kremserfahrt durch den Ort und die nähere Umgebung gemacht haben. Einen gemütlichen Abschluss fand der Ausflug mit einem Abendessen im Worpsweder Bahnhof.

Bahnhof Worpswede

Charity-Ori-Rallye

 

Der Rotary Club Rehburg-Loccum am Kloster hat mit Unterstützung des MSC Rehburg eine Ori-Rallye für den guten Zweck ausgerichtet. Mit Start und Ziel bei den Badeanlagen in Bad Rehburg stimmte das Ambiente. Die Hauptdarsteller waren die Teilnehmer mit ihren Fahrzeugen, zum großen Teil sehr sehenswerte Young- und Oldtimer.

 

Blickpunkt Nienburg vom 03.08.2016 (Seite 13)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© MSC Rehburg von 1952 e.V., Große Bleiche 31, 31515 Wunstorf